27.4.08

Kayak zwischen 1000 Inseln



Das Gebiet am Banana River bei Cocoa Beach wird 1000 Islands genannt und man kann sich zwischen den vielen mit Mangroven bewachsenen Inseln wirklich verfahren.
Zum Glueck hat der Forerunner aber auch eine Kompass- und Kartenfunktion und so haben wir erfolgreich unseren Weg zurueck zum Anlegesteg gefunden.

Man muss natuerlich sagen, dass Kayakfahren die ideale Beschaeftigung nach einem Marathon ist. Die Beine werden geschont, aber man bewegt sich trotzdem draussen in der Natur und bekommt Teile der Welt zu sehen, die einem sonst verborgen bleiben.
Eine sehr schoene Tour und einer der Gruende, warum wir einen Pickup Truck haben!


Manatees haben wir natuerlich mal wieder keine gesehen - ich glaube, die verstecken sich absichtlich vor mir - aber dafuer ein paar Delfine, viele Voegel und jede Menge fliegende Fische.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön, da würde ich gerne mit drin sitzen!

Erhol dich gut.

Liebe Grüsse
Brigitte

Blumenmond hat gesagt…

Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Nein ich bin nicht neidisch, wenn ich den Regen draußen sehe, nein ich doch nicht!!!!
Aber ich finde es wirklich toll, da wir in Canada auch öfters mit dem Kanu oder Kajak unterwegs waren. Aber 10 km ist schon eine stolze Strecke ! Und dieses Wetter...Ok doch ein bisschen neidisch :-)