21.12.08

Dea Running Team

Ab heute moechte ich ueber das Training und die Abenteuer des "Dea Running Team" in einem anderen Blog berichten.
Es gibt weiterhin wie gewohnt Eintraege zu meinem Training, Rennen und Laufen allgemein, aber auch ueber Jon und Brownie. Einige dieser Eintraege werden in Englisch, andere in Deutsch erscheinen.
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fuer sinnvoll, mein Leben und Laufen zu trennen. Es gibt jetzt nur noch einen Blog fuer alles, zumindest als Testphase.
Das scheint mir gerade einfacher, als alles in verschiedenen Blogs zu schreiben.

Adventures of the Dea Running Team
Hier
geht es nun also weiter mit unseren Abenteuern.
Ich hoffe, ihr lest und kommentiert weiterhin alle fleissig weiter mit!

3 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Na dann werde ich dich gleich mal verlinken und deinen neuen Blog eifrig verfolgen! (solange ich es lesen kann ;-))

Hase hat gesagt…

Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, wie du es schaffst, bei deinen ganzen Blogs den Überblick zu behalten.... ;-)

Gibt es den "Goals"-Blog dann auch nicht mehr? Wirklich nur noch den einen?
Dann werde ich auch gleich mal "umverlinken".

Pienznaeschen hat gesagt…

Ist notiert ;)