4.11.08

Tropisches Paradies? Sunshine State?

Oder wie war das noch mal?

Mein heutiger Nachmittagslauf hat mich von der Landschaft und dem Wetter her eher an Holland erinnert, wenn da nicht die Palmen waeren.

Wer haette gedacht, dass diese Bilder in Florida aufgenommen worden sind? So duestere Novembertage kommen hier zum Glueck nicht besonders haeufig vor.


Aber wenigstens ist es nicht allzu kalt heute, sodass ich in meinen gewohnten Sachen laufen kann.

Nur auf dem Heimweg im Auto hab ich dann doch die Heizung voll aufgedreht.
Ganz schoen trueber Wahltag heute. Bin mal gespannt auf das Ergebnis...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür dass es relativ kalt ist, bist du ganz schön nackig angezogen, gell ?

Anonym hat gesagt…

Kerstin ist eben abgehärtet.

Ich schätze, die Temperaturen in Deutschland würden Dir nicht mehr wirklich gefallen. Stimmts?

Kerstin hat gesagt…

Margitta, naja, sooo kalt war es ja auch wieder nicht. Und beim Laufen wird einem auch ganz schnell warm.

Black Sensei, ueber die Temperaturen in Deutschland denke ich lieber erst gar nicht nach. Die haben mir noch nie gefallen und ich habe mich in den 27 Jahren, in denen ich dort gewohnt habe, auch nie an den deutschen Winter gewoehnt. Vor allem die Dunkelheit. *brrr*

salli hat gesagt…

Wir waren gerade erst in Holland und du hast Recht, es könnte auch kurz vor Groningen sein. Genau so sah das da aus. Aber die Menschen hatten wesentlich mehr an ;-)

Hi Kerstin, ich bin hier mal beim Gegenbesuch. Laufen in Florida - du hast es gut. Bist du denn mit dem Wahlausgang zufrieden?

Ist es okay, wenn ich dich zu meiner Blogliste hinzufüge?
Liebe Grüße, salli