10.10.08

Achtung, Fertig, Familienurlaub!

Gleich geht's los! Wir fahren in den Urlaub!
Meine Schwester und ihr Freund, die schon seit einer Woche in Florida sind und das Wochenende bei uns verbracht haben, sind schon seit Dienstag unterwegs und machen den Norden Floridas unsicher.
Jon und ich fahren gleich los, laufen morgen frueh den 16 Meilen langen John Holmes Trail Run und fahren dann direkt weiter nach Pensacola, wo wir auf mein liebes kleines Schwesterlein treffen werden. Zusammen wollen wir innerhalb der naechsten Woche langsam bis nach Key West runter gondeln.
Ich freu mich ja schon, auf den Urlaub mit der Familie und auch auf die Moeglichkeit, meinen neuen Heimatstaat laufend zu erkunden. Den 20-Meilen-Lauf naechsten Samstag will ich, mit Fahrradbegleitung, in den Everglades machen.
Leider passt das Laptop nicht mehr mit ins Auto, da wir auch zelten wollen und das wiederum jede Menge Kram erfordert. Dann auch noch die ganzen Laufsachen fuer eine Woche und natuerlich viele Bikinis, da muss die Technik mal zurueck stecken. Deswegen gibt es Montag auch keine Wochenaktualisierung. Ich kann schon mal sagen, dass es bisher eine relativ durchwachsene Woche war mit einem guten, einem furchtbar anstrengenden und drei seltsam neutralen Laeufen. Sieht so aus, als wuerde ich mich langsam wieder ans Marathontraining gewoehnen. Es wird wieder zum Alltag und da kann auch nicht jeder Lauf etwas Besonderes sein. Dazu habe ich jetzt auch meinen Garten wiederentdeckt, an dem ich immer mehr Freude habe und in dem ich bei etwas kuehleren Temperaturen auch wieder arbeiten kann, meinen Job als freiwilliger Helfer im Geschenkeladen des Zoos, Mann und Pferd und gerade jetzt auch den Besuch aus Deutschland. Ich bin ganz froh, dass das Laufen, das einen grossen Teil meiner Zeit beansprucht, trotzdem nicht alles ist.

Jetzt muss ich nur noch warten, dass Jon von der Arbeit kommt und dann geht's los! Der Truck ist gepackt.
Ich bin dann mal weg...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß beim Familien-Urlaub mit der kleinen Schwester !

Hase hat gesagt…

Hach, das klingt toll. Have fun!!

Jasmin... hat gesagt…

Hej, schön für Dich, schade für uns!
Aber ich hoffe, wir kriegen einen schönen Bericht nach Deiner Rückkehr?
Viel Spaß und hab' eine tolle Zeit!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen schönen Urlaub - gute Erholung!

Pienznaeschen hat gesagt…

Dir eine tolle Woche, genieße die Familienzeit und den Blogurlaub und dann freuen wir uns alle auf einen Familien-Lauf-Urlaubs-Bikini-Bericht.

Jasmin... hat gesagt…

Psst, schau mal in meinen Blog, ich hab' Dir den 'I love your blog'-Award verliehen!