14.8.08

Cruickshank Trail Run



Sieben Meilen bin ich gestern im Helen und Allan Cruishank Sanctuary gelaufen.
Es war heiß, es war schwül und die unebenen Wege haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Am Ende war ich doch recht froh es geschafft zu haben. Im Gegensatz zu zwei herrlichen Läufen am Montag mit Jon und Dienstag im Fitness Center, bei denen es mir richtig gut ging, war dieser Lauf nicht wirklich angenehm oder erholsam. Ich war langsam unterwegs, fühlte mich schwach und müde und wünschte mir nur glatteren Untergrund und trockenere Luft. Ich glaube, mit dem nächsten Trail Run werde ich wohl noch einige Zeit warten. Es ist einfach nicht die Jahreszeit für solche Unternehmungen. War aber auch meine eigene Schuld, erst um neun loszulaufen und dann auch noch ohne Kaffee. So wird das nichts!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nee ohne Kaffe geht doch überhaupt nicht ! Ist ja fast gegen die Menschenwürde, jedenfalls bei mir.
Ansonsten bin ich doch mal wieder froh, dass es bei uns nicht ganz so heiß ist wie bei Dir, denn die 25° heuet beim langen LAuf und die Sonne reichen mir schon absolut!