29.5.08
Wanderung im Moccasin Island Tract
Laufen tut immer noch weh, da verlängere ich meine Pause lieber noch etwas.
Mein Rennrad ist auch zur Reparatur und vom Crosstrainer brauchte ich auch mal eine Pause.
Durch Anjas Blog angeregt war ich also heute zur Abwechslung mal wandern. Da dauert es natürlich wesentlich länger, 13 km zurückzulegen, aber ich hab ja Zeit.
Sehr schön war die fast dreistündige Tour auf jeden Fall. Ich bin keiner Menschenseele begegnet, dafür aber jeder Menge Kühen - kein Wunder, das Gelände gehört zu einer großen Ranch - und allen möglichen Vögeln. Alligatoren habe ich zwar keine gesehen, aber es platschte doch des Öfteren sehr verdächtig im Abflussgraben neben dem Weg. Das können jetzt natürlich auch Schildkröten gewesen sein.
Nach 4,5 km gab es dann auch noch eine Schutzhütte, in der ich eine kleine Rast einlegen konnte. Aufgefallen sind mir jede Menge besonders große, farbenfrohe Heuschrecken. Sowas habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wow, tolle Fotos. Eine Wanderung kann einen Lauf zwar nicht wirklich ersetzen aber zumindest bleibt das Erlebnis in der Natur. Gut, dass Du weiter pausierst. Noch mal gute Besserung und gutes Durchhalten.
Die Heuschrecke sieht ja klasse aus.
Die Bilder sind mal wieder wirklich sehr schön. Hoffentlich waren es nur Schildkröten die dort plantschten ;-)
Und auch wenn Wanderungen sehr schön und abwechslungsreich sind, ich wünsche Dir doch, dass Du bald wieder laufen kannst.
Aber wandern ist immer noch besser als nix, man powert sich nur nicht so angenehm aus, wenn Du weißt was ich meine, oder zumindest anders.
Oh, da wäre ich gerne mit dir mitgewandert. Da ist es sehr schön! Aber irgendwann komm ich zurück nach Florida, das weiß ich. Ich vergesse dieses Stückchen Amerika nicht mehr.
Liebe Grüss
Brigitte
Kommentar veröffentlichen