26.5.08

Memorial Day Bike Trip Across Florida


Ein viertägiges langes Wochenende muss unbedingt für eine kleine Reise ausgenutzt werden und da ich ja zum Glück das ärztliche Okay zum Radfahren hatte, sind Jon und ich mit dem Rad zur Westküste Floridas nach Tampa und zurück gefahren.
Es war eine sehr schöne Tour, auf der wir mehr von Floridas Hinterland gesehen haben als jeder Tourist. Interessant, wie ländlich und völlig untropisch sich der Bundesstaat nur wenige Kilometer von der Küste entfernt schon gibt.
Um so wenig Gepäck wie möglich mitschleppen zu müssen haben wir uns an Tankstellen und Restaurants verpflegt und in Hotels und einmal auch im Hostel übernachtet, hatten jeden Abend einen Pool und überhaupt jede Menge Spaß! Das müssen wir unbedingt wiederholen, bevor das Marathontraining wieder losgeht und solche Touren unmöglich macht.

Falls Jon Urlaub bekommt wollen wir Ende Juni von Charleston nach Hause fahren. Mal schauen, ob das was wird. Jedenfalls war es herrlich, diese Reise zusammen zu unternehmen!

Bilder vom ersten Tag!

Bilder vom zweiten Tag!

Bilder vom dritten Tag!


Bilder vom vierten Tag!

1 Kommentar:

Blumenmond hat gesagt…

Mir würde ja schon eine der Strecken für 4 Tage reichen;-)

Und ich zerfließe hier mal wieder vor Neid.

Wir haben um 5.00 Uhr morgens schon 18° und schwüle Luft. Sollen heute 30° werden und unendlich feucht - ich geh jetzt mal laufen und probier, wie das bei Dir immer so ist... ;-)