16.3.08

Three Forks Marsh Conservation Area

Mit Jon auf dem Mountain Bike als rollender “Aid Station & Kiss Stop” bin ich heute morgen 19 Meilen lang ueber Deiche gelaufen.

Der Wind war gemein, aber die Landschaft, wenn auch fuer manchen vielleicht etwas eintoenig, beeindruckend mit ganz viel Himmel. Die Wege waren fuer uns neu und sehr gut lauf- und fahrbar. Stoerend war nur der Wind, der uns staendig um die Ohren pfiff und so war ich nach 2 Stunden und 41 Minuten reiner Laufzeit doch ganz besonders froh, die 30,59 km geschafft zu haben.


Wir hatten Grillkohle und Hamburger mit und wollten eigentlich direkt nach dem Laufen auf dem Parkplatz grillen, aber der Wind hat uns dann doch in den Wickham Park nach Melbourne vertrieben, wo wir es etwas geschuetzter hatten und uns gut von dem langen Lauf erholen und staerken konnte.

Das war mal wieder ein sehr netter Sonntagsausflug. Man muss eben das Angenehme mit dem Nuetzlichen zu verknuepfen wissen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht trotz Wind, noch warm und einladen lecker aus! Hier haben wir Regen und 11 Grad!!!

Anonym hat gesagt…

sonnenscheinchen-
da mach ich mal grad eine woche internetpause und schon verpasse ich deinen jubeltag!!!

die allerbesten glückwünsche zu 1 ganzen jahr täglich laufen.
das ist schon ein besonderer tag,den ich auch sehr genossen habe!!!
vorher und nachher ist nicht ganz so wichtig, wie das 1. jahr!!!

wie immer superschöne bilder- danke!!!

habs gut- liebe grüsse von liv!!!

Kerstin hat gesagt…

War trotz Wind auch sehr schoen!

Liv, danke fuer die Glueckwuensche. Laufen ist doch einfach herrlich, da kann man es auch gleich taeglich machen.

Kathrin hat gesagt…

Schön, wenn man die Möglichkeiten und einen Jon hat, um die nützlichen mit den angenehmen Dingen zu verbinden! Glückwunsch auch von mir zu einem ganzen Jahr laufen am Stück. Das wäre nicht mein Ding, aber ich bewundere es.