19.3.08

14076

Meine Startnummer für den Boston Marathon.
Meine Platzierung unter den Frauen, wenn ich in 2007 genau 3:20 gelaufen wäre: 320 (wie passend!)
Wenn morgen Marathon wäre: 3:14:11
Meine Platzierung unter den Frauen, wenn morgen der 2007 Boston Marathon wäre: 190
Anzahl der für 2008 bereits angemeldeten Frauen: 10319
Anzahl der für 2008 bereits angemeldeten Frauen von 18 bis 34: 3994
Anzahl der Deutschen, die in den USA leben und beim 2008 Boston Marathon angemeldet sind: 56, davon 21 Frauen.

Ich höre jetzt besser auf mit diesen Zahlenspielereien, sonst werde ich noch ganz verrückt, und dazu ist es noch zu früh, denn Tage bis zum 2008 Boston Marathon: 32 (Hilfe! Das ist ja nur noch ein Monat!)
Tage bis zu meinem 31. Geburtstag: 33
Meilen von Rockledge nach Boston: 1310
Summe der Preisgelder: $575000
Summe der Preisgelder, die ich gewinnen kann: $0
Geschätzte Anzahl der Zuschauer beim Boston Marathon: 500000

How can family members track my running from home?

The B.A.A. will broadcast every 5Km split to its web site and family and friends can track your progress by logging in and entering your name or bib number. The “face” of the Boston Marathon web site will change on race day and the process on how to enter the search will be clear.

In addition, beginning in late March, runners may register up to three wireless devices or e-mail addresses using their bib number by logging in on the B.A.A. website: www.bostonmarathon.org. Alerts will be broadcast from the 10-kilometer, 1/2 marathon and 30-kilometer marks and the finish as the runner passes those locations.

5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Geile Prognose, schöne Zahlenspielereien. Dann ist der Marathon am 20.April? - Das ist ein Glückstag, da hat meine Tochter Geburtstag! Und Du hast am 21. Geburtstag?! Na dann kann das nur ein Super-Marathon werden. Logisch. Und Außerdem: so wie Du trainiert hast! Ich bin sehr gespannt!

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass Du schon ziemlich aufgeregt bist? ;-)

Kerstin hat gesagt…

Aufgeregt? ICH doch nicht. Wie kommst du denn darauf? ;-)

Der Marathon ist am 21. April und ich habe am 22. Geburtstag. Dann will ich zur Feier des Tages Sam Adams (in Boston gebrauted Bier) und Boston Clam Chowder (leckere Fischsuppe).
Am Tag drauf fliegen wir auch schon wieder nach Hause.

Cecile hat gesagt…

Du schaffst das schon! Ein bisschen Aufregung ist gut, habe ich mal gelesen! Jetzt heißt es langsam weniger machen, damit dein Körper Kraft tankt oder? Frohe Ostern!

Anonym hat gesagt…

Also ich fress eine Besen mitsamt den Stiel wenn du das nicht packst! Bei denen Vorgaben rechne ich, moment ... ( 3 im Sinn, davon die 4.Wurzel,dann die 2. Potenz des Wetters, geteilt duch die Schuhgröße)... mit einer Zeit von 3:15. Wenn du nicht wieder am Anfang rast wie ein Sprinter.
Aber ich glaube, die Lehre hast du dir behalten. Also was soll noch passieren ?