27.3.08

Laufen bei Sonnenaufgang


Der Tom Triplett Community Park in Pooler, GA ist ein wahres Kleinod. Er beherbergt neben einem Disc-Golf Parcours und Single Track Mountain Bike Trails durch den Wald auch einen sehr schoenen kleinen See mit einem asphaltierten, etwa 3 km langen Spazierweg drumherum.
Da bin ich gestern morgen meine 10 Meilen gelaufen.
Erst habe ich auch noch die Mountain Bike Wege ausprobiert, aber die waren doch ein bisschen schmal und ich konnte nur ganz langsam laufen, also wieder zurueck zum See.

Der war so schoen mit dem aufsteigenden Nebel und Sonnenaufgang, dass es mir nichts ausgemacht hat, viele Runden hintereinander zu laufen.
Auf der letzten habe ich dann mal meine Kamera mitgenommen.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolles Bild - ich kann mir richtig vorstellen, wie Du den Lauf genossen hast. Nichts geht über die Natur - in meinen Augen jedenfalls.

Kerstin hat gesagt…

Es war auch wirklich herrlich zu beobachten, wie langsam die Sonne aufging, es immer heller wurde und sich das Licht staendig veraenderte, auch davon abhaengig, auf welcher Seite des Sees ich gerade war.

Anonym hat gesagt…

Hach, schöööön, da kribbelt es direkt in den Beinen. Schöne Bilder!