9.12.07
Seminole Wekiva Trail
Der Dezember steht ja bei uns im Zeichen der Erholung vom Marathon und Winterregeneration. Da sind keine langen Laeufe geplant und wir haben am Wochenende Zeit fuer andere Aktivitaeten. Also haben wir heute endlich mal wieder die Fahrraeder auf den Truck geladen und sind nach Orlando gefahren.
Den Seminole Wekiva Trail, einen 14 Meilen langen sehr netten Radweg bin ich im Juli schon mal gefahren und nun war es an der Zeit, ihn auch mal Jon zu zeigen.
Ein schoener Sonntagsausflug mit vielen Pausen und Mittagessen bei Panera Bread, der wieder mehr Lust aufs Radeln gemacht hat.
Insgesamt sind wir 52,65 km in 2 Stunden und 26 Minuten gefahren, die Pausen mal rausgenommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
wenn man den Maßstab der Karte runterzoomt, dann sieht es immer mehr und mehr so aus als wäre bei euch überall rundrum nur Wasser.
So schön das einerseits sein mag: viel Wasser und Florida gibt bei mir gleich die Fantasie: Krokodile ... vor den Biestern hätte ich doch ein bisschen Muffe ...
Es ist richtig schön, mal wieder etwas richtig schön Entspanntes von dir zu lesen :o)
Schönes Foto von euch beiden!
Die Krokodile würden mich wahrscheinlich weniger stören als die Mücken, die sich dort wahrscheinlich haufenweise tummeln.
Oder irre ich mich?
hi, kerstin-
ich wünsche dir eine erholsame winterzeit!!!
ist sicher ganz gut, wenn man sein training mal hinter sich lassen kann und nur noch zur entspannung läuft...
geniesse die schönen ausflüge- ich liebe florida und hoffe, ich kann es mal meinen kindern zeigen- am meisten hat mich cap canaveral beeindruckt...
sei lieb gegrüsst!!!
Keine Angst, wir sind ja nicht ins Wasser gegangen, also keine akute Krokodilgefahr.
Leider war das dann wohl auch schon unsere letzte gemeinsame Radtour im Dezember, weil Jon sich nun auch noch schlauerweise den Zeh brechen musste. Sowas Bloedes!
Oh nein! Gute Besserung an Jon!
Kommentar veröffentlichen