19.8.07

Moss Park Triathlon Festival

O Mann, so ein olympischer Triathlon ist ja doch ganz schoen anstrengend.
Wer schwimmt schon freiwillig 1,5km durch einen See, nur um dann aufs Rad zu springen, 40km zu fahren und dann noch mal 5,5 Meilen zu laufen?
So ganz normal sind wir irgendwie auch nicht, dass wir dafuer auch noch Geld bezahlen. Das Ganze hat fast 2 1/2 Stunden gedauert und obwohl ich beim Radeln und Rennen einiges an Zeit rausholen konnte, laeest es sich bei der Schwimmstrecke nicht mehr verheimlichen, dass Brustschwimmen einfach zu lange dauert. So hat es trotz recht geringer Teilnehmerzahl fuer mich nur fuer den zweiten Platz in meiner Altersgruppe gereicht und Jon war mit dem einzigen Mountainbike so klar im Nachteil, dass er nichts mehr rausholen konnte.
Jetzt muss ich erstmal meine 2 wohlverdienten Margaritas (die fuer das Rennen gestern musste ich aus verstaendlichen Gruenden verschieben) zu mir nehmen und dann will ich ins Bett und fuer den Rest des Tages nichts tun.
Und naechste Woche wird weder geschwommen noch geradelt. Das weiss ich jetzt schon!

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Für uns unverständlich, wie du das schaffts. 2 1/2 Stunden...einen schönen Grup soll ich dir schreiben, von meinem Gutsten. Der meint, dafür hätten wir den ganzen Tag gebraucht :-)Tolle Leistung!

Haben dir ein Bild ins Gästebuch gemalt. Liebe Grüße Jana & Steffen

Jana hat gesagt…

Entschuldige, einen schönen Gruß sollte es heißen :-)