29.1.07

Dritter in meiner Altersgruppe!

3rd Place Angel Island 12K 12/9/2006
Ich hatte ja schon gar nicht mehr daran gedacht oder damit gerechnet, aber heute kam er endlich per Post ins Haus: Mein erster dritter Platz in der Altersgruppe F25-29!
Im Dezember sind wir nämlich beim Hark The Herald Angel Run 12 km weit um die Insel "Angel Island" gelaufen und da muss ich wohl doch relativ flott unterwegs gewesen sein.
Jedenfalls freue ich mich über das weiße Stoffbändchen, für das ich noch einen Ehrenplatz in der Wohnung aussuchen muss.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Glückwunsch! Das ist aber toll, dass Du das nachgeschickt bekommen hast. Hierzulande musst Du bis zur Siegerehrung (meistens Stunden später) ausharren - oder jemanden haben, der den Pokal oder die Urkunde oder was auch immer für Dich abholt. Nachgeschickt wird einem in den allermeisten Fällen nix!
Sieht richtig hübsch aus, nettes Andenken!
Gruß
Manu

Anonym hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zum ersten Podium! Weiter so!