Irgendwie bin ich seit Sonntag doch noch allergisch gegen Kälte und so habe ich es genossen, vier Meilen in ruhigem Tempo (immer zwischen 6 und 7 Meilen pro Stunde, insgesamt 37:17 min) und in kurzen Sachen OHNE zu frieren zu laufen.
Da ich gestern einen kleinen ärztlichen Eingriff hatte und es deswegen zwei Tage lang langsam angehen lassen soll, war es mir im Fitness Center außerdem sicherer, falls die Narbe am Zervix doch aufbrechen und anfangen zu bluten sollte. Da hätte ich bei Problemen sofort aufhören und Jon anrufen können.
Da aber sogar der Arzt meinte, so eine einfache, unblutige und unkomplizierte "leep procedure" hätte er selten gesehen, hielten sich meine Bedenken für den heutigen Lauf doch sehr in Grenzen und tatsächlich tat mir der Lauf sehr gut. Auch von Sonntag sind also keinerlei Spätfolgen zurück geblieben.
Das Fitness Center hat bis neun Uhr abends auf, ich war um acht Uhr da und es war schon sehr angenehm leer. Die meisten gehen doch direkt nach der Schule oder Arbeit gegen fünf oder sechs. Gut für mich, dass ich lieber vorher Abendbrot esse!
Meine Trainingskurve
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen