21.4.08

Boston Marathon

14076 Dea, Kerstin 30 F Rockledge FL USA GER
Checkpoints 5k 10k 15k 20k Half 25k 30k 35k 40k
0:22:46 0:46:35 1:10:15 1:34:02 1:39:10 1:57:42 2:22:01 2:46:18 3:09:48
Finish Pace Projected Time Official Time Overall Gender Division
0:07:38 3:20:08 4306 449 364

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Wie fuehlst Du Dich nun? Wie waren denn die letzten Stunden vor dem Lauf? ...und waehrend des Laufs?
Beste Gruesse aus Zagreb, Bodo

Anonym hat gesagt…

Fantastische Zeiteinteilung - Super gemacht ! Habe Boston im Internet verfolgt, dich aber nicht gesehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

- sehr, sehr gut !

Jetzt kannst du ein paar Tage die Beine und die Seele baumeln lassen, hast es dir schwer verdient !

Anonym hat gesagt…

Wow,Punktlandung! Klasse.
Das lief ja genauso wie Du gedacht hast, oder?
Jetzt ruhst Du Dich aus und schreibst einen schönen Bericht, wir sind nämlich alle schon ganz gespannt!

Viele Grüße
Uli

Anonym hat gesagt…

Auf die Minute! Super. Wir sind gespannt auf deinen Bericht. Gratuliere!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sieht so aus, als hättest Du genau das erreicht, was Du wolltest :). Ich freue mich für Dich und warte gespannt auf Deinen Bericht.
Liebe Grüße,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Genial, gratuliere in aller Ehrfurcht!
Ich hab' Dich während des Laufs immer wieder im Internet getrackt und muss sagen: Man war das spannend! Tolle Leistung und ich freue mich schon auf den Bericht!

Anonym hat gesagt…

Hi Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit.

Freut mich echt für Dich.
Da hat sich die Schinderei der letzten Monate ja für Dich gelohnt.
Weiter so.

Viele Grüße aus GE,
SPortprinz

Kathrin hat gesagt…

Hallo Kerstin, ganz großes Kino, ich gratulier Dir recht herzlich! Großartig gemacht, nun aber hoch mit die Beene und ran an die Tasten!!! Gute Erholung!

Anonym hat gesagt…

Ich reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein: Herzlichen Glückwunsch - ein super Ergebnis! :-)

Sei stolz auf Dich und gute Erholung!

Anonym hat gesagt…

Bodo hat ja schon gratuliert... ich tu's nochmal, denn ich will nicht anonym bei Dir in der Gratulantenliste drin stehen... ;-)
Beste Gruesse, gute Erholung und bis zum naechsten Start...
Bodo

Hase hat gesagt…

Wow, super, du hast es geschafft! Respekt, Bewunderung und herzlichen Glückwunsch von mir!

Anonym hat gesagt…

Aber sowas von einer Punktlandung !!!
Absolute Oberklasse wie du das hinbekommen hast!
Jetzt ausruhen, die Zeit auf dich einwirken lassen und einfach grinsen!

Anonym hat gesagt…

Sagenhaft! Herzlichen Glückwunsch, Kerstin. Die Leistung ist einfach gigantisch und das Ergebnis des tollen Trainings. Erhol Dich gut und geniesse!

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für diese supertolle Zeit!!

Liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit, Kerstin!
Ich bin schon sehr gespannt was du von dem Lauf zu berichten hast.

Kerstin hat gesagt…

Vielen, vielen Dank fuer all die Glueckwuensche!
Es war wirklich eine Punktlandung, perfekt getimed, mein erster Marathon der nicht komplett daneben gegangen ist. Langsam hab ich es wohl raus, aber es ist auf jeden Fall noch viel Raum fuer Verbesserungen.
Leider kann ich hier nicht unbegrenzt ins Internet, aber morgen fliegen wir wieder nach Hause, dann kommt noch ein Bericht und Bilder.
Ich war wegen der 8 Sekunden im ersten Moment im Ziel enttaeuscht, aber mittlerweile bin ich schon ganz zufrieden mit meiner Leistung. Die Millionen von Zuschauern am Strassenrand, die einen praktisch ueber die gesamten 42 km getragen haben, waren einfach wahnsinnig!
Und wenn man auf den letzten 10 km noch mal tausende von Laeufern ueberholt traegt das natuerlich auch zur Motivation bei. Mein Endspurt war jedenfalls nicht von schlechten Eltern.
Ein Problem habe ich allerdings: Es gibt hier eindeutig zu viele Treppen! Das sagen zumindest meine armen Oberschenkel.

Anonym hat gesagt…

Hi Kerstin,
juchhu, ich hab's noch mitbekommen - bin gerade schlaflos in W-tal und dachte, schau mal nach, ob's schon was zu lesen gibt...und jaa, super, phantastisch, Du hast es gepackt, eine Traumzeit, und das in Boston! Und nun schließe ich mich weiter allen Vorschreiber/inne/n an und warte auf den Rennbericht.
Bravo, ich glaube, die Jungs vom "Duell" können sich warm anziehen! :-)
Gruß von
Manu

Blumenmond hat gesagt…

Hi Kerstin, das ist ja wirklich genial. Und wenn Du Dich gedanklich noch mal mit den 8 Sekunden beschäftigst, komm ich persönlich nach Florida und drohe Dir hiermit Gewalt an;-)

Super, super, super - Du hast hart dafür trainiert und es ist sooo klasse, dass Du Dein Ziel erreicht hast.