30.11.07

Platzreife

Ich hab vom Golf ja ungefaehr so viel Ahnung wie vom Tontaubenschiessen und Fliegenfischen, also gar keine, aber ich weiss, dass der kurze Rasen gut fuer meine marathonbelasteten Beine ist und ausserdem macht es mehr Spass, auf dem Golfplatz zu laufen als auf der lauten Strasse.
Morgens um 6 ist es sowieso noch zu dunkel fuer die Spieler. Die wuerden ja gar nicht ihren Ball sehen. Da fahren nur die Maintanance-Leute mit Golfwagen durch die Gegend. Also einfach freundlich gruessen und so tun als gehoere ich hierhin. Hat auch noch nie einer was gesagt und so mache ich meine 5km-Regenerationslaeufe eben sehr nett auf weichem Untergrund im Daemmerlicht, bei Sonnenaufgang und Morgennebel mit Kiefern und Palmen im Gegenlicht. Wunderschoen!



Diese kurzen langsamen Laeufe tun mir wirklich gut und ich merke schon, wie ich mich sehr angenehm von den Marathonstrapazen erhole.

Keine Kommentare: