7.4.07

Ergebnisse Laughlin Half Marathon

Ein bisschen Zeit haben sie sich ja gelassen, aber nun sind doch endlich die offiziellen Ergebnisse online.
Überraschungen gibt es aber keine mehr, die Zeit hat sich nicht verändert und auch nicht der 2. Platz bei den Frauen bzw. der Sieg in meiner Altersklasse.

Ansonsten kann ich nun auch Texas zu den amerikanischen Staaten aufnehmen, in denen ich gelaufen bin. Nicht durch die Wüste, sondern zweimal durch die Großstadt El Paso. Den Grenzübertritt nach Mexiko habe ich mir laufenderweise aber dann doch erspart - nach Ciudad Juarez sind Jon und ich gegangen - und bin auf amerikanischer Seite geblieben. Immerhin wurde ich bei einem Bergauf-Lauf mit einer schönen Aussicht über die Zwei-Nationen-Stadt belohnt.


Hier in Fort Stockton, einem hässlichen heruntergekommenen Kaff mitten in den Great Plains werde ich morgen wohl nicht laufen gehen, sondern lieber warten, bis wir in Del Rio ankommen, denn die Fahrt ist nicht endlos weit und schöner als hier ist es eigentlich überall...

Das nächste Rennen steht ja bald auch wieder an. Jon und ich wollen in einer Woche in New Orleans beim 5-km-Lauf über eine Mississippi-Brücke mitmachen. Da bin ich ja auch mal gespannt.

Meine Reiseberichte aus Mexiko und von den Carlsbad Caverns!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht ob im wilden Westen Ostern gefeiert wird und Eier gesucht werden, aber ich wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall ein frohes Osterfest !

Unknown hat gesagt…

Das sieht wirklich übel aus, trotzdem "Frohe Ostern".
CHRISTOPH

Anonym hat gesagt…

Genau, Happy Eastern oder Western, und 5 km Läufe sind was Feines. Bin mal gespannt, was Du da rennst. Ist ganz was anderes als die langen Sachen, und auch noch mal ganz was anderes als ein 10er.
Liebe Grüße
Manu